Feuer in Norden Transporter brannte auf Parkplatz

| 02.07.2022 08:51 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Feuerwehr rückte in der Nacht zu Sonnabend zu einem Autobrand in Norden aus. Foto: Feuerwehr
Die Feuerwehr rückte in der Nacht zu Sonnabend zu einem Autobrand in Norden aus. Foto: Feuerwehr
Artikel teilen:

Feuerwehr und Polizei rückten in der Nacht zu Sonnabend zu einem Einsatz in Norden aus: Ein Transporter stand in Flammen.

Norden - In der Nacht zu Sonnabend hat ein Auto auf einem Parkplatz im Norder Warfenweg gebrannt. Gemeldet wurde der Brand laut Polizei gegen 1.30 Uhr. Die Feuerwehr war zügig vor Ort und löschte die Flammen. So konnte verhindert werden, dass die Flammen auf weitere Fahrzeuge und umstehende Bäume übergreifen konnten.

Laut Feuerwehr wurde allerdings ein Wagen durch die enorme Hitze des Feuers beschädigt. Nach rund einer Stunde konnten die Einsatzkräfte wieder abrücken.

Neben der Feuerwehr,war auch die Polizei vor Ort. Nähere Angaben zur Ursache des Brandes konnte eine Sprecherin am Morgen nicht machen.

Ähnliche Artikel