Berlin Gauck: „Bundeskanzler Scholz handelt langsam, aber er handelt“

Rena Lehmann
|
Von Rena Lehmann
| 01.07.2022 14:21 Uhr | 0 Kommentare
Der frühere Bundespräsident Joachim Gauck sieht die Zeitenwende eingeleitet. „Olaf Scholz handelt langsam, aber er handelt“, sagt er im Interview mit unserer Redaktion. Foto: Sebastian Bolesch
Der frühere Bundespräsident Joachim Gauck sieht die Zeitenwende eingeleitet. „Olaf Scholz handelt langsam, aber er handelt“, sagt er im Interview mit unserer Redaktion. Foto: Sebastian Bolesch
Artikel teilen:

Der frühere Bundespräsident Joachim Gauck findet lobende Worte für Olaf Scholz im Ukraine-Krieg. Aber er sieht auch Defizite.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden