Scheepker’sche Mühle in Norden Abriss muss bis Mitte Juni ruhen

| | 24.05.2022 18:53 Uhr | 0 Kommentare
Obwohl schon das erste Loch im Anbau der Mühle klafft, muss der weitere Abriss des Gebäudes nun erst einmal ruhen. Foto: Rebecca Kresse
Obwohl schon das erste Loch im Anbau der Mühle klafft, muss der weitere Abriss des Gebäudes nun erst einmal ruhen. Foto: Rebecca Kresse
Artikel teilen:

Das Umweltgutachten zur Scheepker’schen Mühle an der Norddeicher Straße liegt nun vor. Ein Detail aus dem Gutachten hat dazu geführt, dass die Abrissarbeiten noch warten müssen.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden