Feuerwehr wässerte Boden Moorbrand flammte in Ihlowerfehn wieder auf

| | 12.05.2022 11:29 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Das Tanklöschfahrzeug der Feuerwehr Ihlowerfehn im Einsatz. Foto: Pascal Coordes
Das Tanklöschfahrzeug der Feuerwehr Ihlowerfehn im Einsatz. Foto: Pascal Coordes
Artikel teilen:

Erneut musste die Feuerwehr zum Hacktiller Weg in Ihlowerfehn ausrücken. Dort war am Mittwoch ein eigentlich gelöschter Moorbrand wieder aufgeflammt.

Ihlowerfehn - Ein eigentlich gelöschter Moorbrand ist am Mittwochmittag in Ihlowerfehn wieder aufgeflammt. Rauch stieg über einer kleinen Fläche am Hacktiller Weg aus, auf der einen Tag zuvor ein Feuer gelöscht worden war, teilte die Feuerwehr mit. Mit Hilfe eines Strahlrohrs sowie zwei Löschlanzen konnte der Brand im Moorboden nach etwa eineinhalb Stunden Bewässerung gelöscht werden.

Ähnliche Artikel