Einsatz

Weener: Feuerwehr rückt zu Flächenbrand aus

| | 23.04.2022 15:16 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Feuerwehren Stapelmoor und Weener mussten am Samstag ausrücken. Foto: Joachim Rand
Die Feuerwehren Stapelmoor und Weener mussten am Samstag ausrücken. Foto: Joachim Rand
Artikel teilen:

Die Feuerwehren aus Stapelmoor und Weener sind am Samstagnachmittag wegen eines Feuers an der Rheiderlandstraße alarmiert worden. Die Einsatzkräfte konnten den Brand schnell löschen.

Weener - Zur Rheiderlandstraße zwischen Stapelmoor und Halte sind am Samstagnachmittag die Feuerwehren aus Stapelmoor und Weener ausgerückt. Wie Feuerwehrsprecher Joachim Rand mitteilt, wurden die Einsatzkräfte gegen 14 Uhr wegen eines Flächenbrandes alarmiert.

Vor Ort stellte sich heraus, dass eine kleine Fläche trockenes Gras am Straßenrand in Brand geraten war. Das Feuer konnte schnell gelöscht werden. Die Feuerwehr Stapelmoor war mit dem Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 10, die Feuerwehr Weener mit dem Einsatzleitwagen ELW, dem Tanklöschfahrzeug TLF 16 und mehreren Einsatzkräften im Einsatz.

Ähnliche Artikel