Aurich

Streit im Versicherungsgebäude führte zu Polizeieinsatz

Marion Bubolz
|
Von Marion Bubolz
| 13.04.2022 15:08 Uhr | 1 Kommentar | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei wurde in Aurich zu einem Einsatz gerufen. Foto: DPA
Die Polizei wurde in Aurich zu einem Einsatz gerufen. Foto: DPA
Artikel teilen:

Polizeibeamte haben einen 48-Jährigen in Aurich festgenommen, der in einem Versicherungsgebäude randalierte. Auch in der Zelle beruhigte sich der Mann nicht.

Aurich Die Polizei hat am Mittwoch gegen 12.30 Uhr einen 48 Jahre alten Auricher festgenommen, nachdem er im Versicherungsgebäude der Barmer an der Kirchdorfer Straße lautstark mit einem 52 Jahre alten Mitarbeiter in Streit geraten war. Bei der Auseinandersetzung wurde der Mitarbeiter leicht verletzt, wie ein Polizeisprecher auf Anfrage mitteilte. Weil der Mann derart aggressiv war und Widerstand leistete, wurden weitere Beamte zur Unterstützung angefordert. Der 48-Jährige wurde in Gewahrsam genommen. Weil er sich auch dort kaum beruhigen ließ, kam er in ein Krankenhaus.

Ähnliche Artikel