Aurich

Handball: Für Trainer des OHV Aurich beginnt neues Kapitel

| | 04.04.2022 20:11 Uhr | 0 Kommentare
Neun Jahre hat Arek Blacha die Mannschaft des OHV Aurich trainiert und sich immer wohlgefühlt. Foto: Bernd Wolfenberg
Neun Jahre hat Arek Blacha die Mannschaft des OHV Aurich trainiert und sich immer wohlgefühlt. Foto: Bernd Wolfenberg
Artikel teilen:

Beim Trainer der Auricher Drittliga-Handballer, Arek Blacha, ist die Enttäuschung über die Trennung vom OHV gewichen. Ereignisreiche neun Jahre war er dort tätig. Es gibt aber einen Höhepunkt.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden