Victorbur

62-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

| | 18.01.2022 11:09 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Der Wagen kam unter der landwirtschaftlichen Maschine zum Stehen. Foto: Thomas Dirks
Der Wagen kam unter der landwirtschaftlichen Maschine zum Stehen. Foto: Thomas Dirks
Artikel teilen:

Bei einem Verkehrsunfall in Victorbur ist am Montagabend ein Autofahrer schwer verletzt worden. Er fuhr auf eine landwirtschaftliche Maschine auf.

Victorbur Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Montagabend in Victorbur gekommen. Dabei wurden ein 62-jähriger Autofahrer schwer und ein 46-jähriger Traktorfahrer leicht verletzt, so die Polizei.

Laut Polizei war der 46-Jährige gegen 18.30 Uhr mit einem Traktor und Futtermischwagen auf der Bundesstraße 72 in Fahrtrichtung Aurich unterwegs. Er wollte an einer Einmündung nach links abbiegen. Ein nachfolgender 62 Jahre alter Ford-Fahrer erkannte die Situation nicht rechtzeitig und fuhr ungebremst auf den Futtermischwagen des Traktors auf. Das Auto kam unter der landwirtschaftlichen Maschine zum Stehen. Der Autofahrer wurde schwer und der Traktorfahrer leicht verletzt. Beide kamen ins Krankenhaus. An dem Auto entstand Totalschaden. Es musste abgeschleppt werden. Auch der Futtermischwagen wurde schwer beschädigt. Teile der Ladung lagen auch am Dienstag noch am Straßenrand.

Während der Unfallaufnahme und der anschließenden Aufräumarbeiten kam es im Bereich der Unfallstelle zu Behinderungen des Straßenverkehrs.

Ähnliche Artikel