Kriminalität

Emden: Einschusslöcher an Fenstern festgestellt

| 17.01.2022 12:19 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Die Polizei ermittelt nach Sachbeschädigungen in Emden. Symbolfoto: Pixabay
Die Polizei ermittelt nach Sachbeschädigungen in Emden. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

In der Schlesierstraße in Emden sind mehrere Fenster beschädigt worden. Die Polizei vermutet, dass die Schäden mit einem Luftgewehr oder durch Stahlkugeln verursacht worden seinen können.

Emden - Nach mehreren beschädigten Fenstern in der Emder Schlesierstraße ermittelt jetzt die Polizei – an mehreren Gebäuden wurden Einschusslöcher gefunden. Der Polizei wurden die Vorfälle am vergangenen Donnerstag gemeldet.

Nach ersten Ermittlungen sollen die Schäden mit einem Luftgewehr oder durch Stahlkugeln verursacht worden sein, heißt es dazu in einer Mitteilung. Die Behörde geht davon aus, dass es sich um eine Reihe von Taten handelt. Denn derartige Schäden seien bereits Anfang des Jahres festgestellt worden.

Hinweise von Zeugen, die Angaben zu den Schäden machen können, nehmen die Ermittler unter 04921-8910 entgegen.

Ähnliche Artikel