Aurich

33 Kinder erhielten den Pieks

| | 15.01.2022 16:56 Uhr | 0 Kommentare
Der zehnjährige Linus Heyenga wurde am Sonnabend von Facharzt Bahzad Abdulla beim Kinderimpftag in der UEK-Aurich geimpft. Foto: Trägergesellschaft der Kliniken
Der zehnjährige Linus Heyenga wurde am Sonnabend von Facharzt Bahzad Abdulla beim Kinderimpftag in der UEK-Aurich geimpft. Foto: Trägergesellschaft der Kliniken
Artikel teilen:

Der Kinder-Impftag in der UEK Aurich am Sonnabend war ausgebucht. Im Dezember sind dort in Einzelterminen bereits 88 Kinder gegen Covid-19 geimpft worden. Die Kinderklinik achtet besonders auf eine Sache.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden