Melbourne

Trotz positivem Corona-Test: Novak Djokovic umging Quarantäne

Barbara Barkhausen
|
Von Barbara Barkhausen
| 12.01.2022 11:07 Uhr | 0 Kommentare
Novak Djokovic ist trotz Corona-Infektion zu einem Interview erschienen. Der Tennisstar hat auch falsche Angaben bei seinem Einreiseformular in Australien gemacht. Foto: imago images/Belga
Novak Djokovic ist trotz Corona-Infektion zu einem Interview erschienen. Der Tennisstar hat auch falsche Angaben bei seinem Einreiseformular in Australien gemacht. Foto: imago images/Belga
Artikel teilen:

Tennisstar Novak Djokovic wurde im Dezember positiv auf das Coronavirus getestet, besuchte aber noch eine Veranstaltung mit Jugendlichen. Nun bezieht er zu den Vorwürfen Stellung.

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden