Aurich

Handball: OHV II nicht zu stoppen

| | 10.01.2022 15:53 Uhr | 0 Kommentare
Zur Hochform liefen die Handballer des OHV Aurich II gegen den TV Neerstedt auf. Erstmals in dieser Saison konnte Arne Tuinmann mitspielen. Fotos: Bernd Wolfenberg
Zur Hochform liefen die Handballer des OHV Aurich II gegen den TV Neerstedt auf. Erstmals in dieser Saison konnte Arne Tuinmann mitspielen. Fotos: Bernd Wolfenberg
Artikel teilen:

Den Verbandsliga-Handballern des OHV II ist gegen den TV Neerstedt nahezu alles geglückt. Heraus kam ein 38:21-Sieg. Der hatte aber mehrere Gründe.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden