Großefehn

+
Weihnachtsmärkte in Großefehn fallen aus

 | 30.11.2021 16:23 Uhr  | 0 Kommentare
Der größte Weihnachtsmarkt Großefehns, an der Mühle in Ostgroßefehn, wurde als erstes abgesagt. Archivfoto: Romuald Banik
Der größte Weihnachtsmarkt Großefehns, an der Mühle in Ostgroßefehn, wurde als erstes abgesagt. Archivfoto: Romuald Banik
Artikel teilen:

Seit Wochen sagt ein Veranstalter nach dem anderen ab. Nun strecken auch die letzten die Waffen. In Großefehn wird es nicht nur eine besinnliche, sondern vor allem sehr stille Adventszeit.

Lesedauer des Artikels: ca. 2 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON-online unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
in den ersten drei Monaten
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden