Unfall

Detern: 31-jähriger Motorradfahrer nach Sturz schwer verletzt

| | 30.10.2021 12:16 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Der Verletzte wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Symbolfoto: Pixabay
Der Verletzte wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Symbolfoto: Pixabay
Artikel teilen:

Bei einem Unfall in Detern ist am Freitag ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Der Mann wollte ein landwirtschaftliches Gespann überholen, dessen Fahrer zur gleichen Zeit nach links abbiegen wollte.

Detern - Ein 31 Jahre alter Motorradfahrer hat sich bei einem Unfall in Detern am Freitagnachmittag schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann um 17.10 Uhr auf dem Breitenweg in Richtung Amdorf unterwegs. Nach ersten Erkenntnissen wollte er ein landwirtschaftliches Gespann überholen. Der Motorradfahrer hatte vermutlich nicht bemerkt, dass der 21-jährige Fahrer des Gespanns zeitgleich nach links in den Bullweg abbiegen wollte. Der Motorradfahrer stieß mit dem Gespann zusammen, stürzte und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte den 31-Jährigen in ein Krankenhaus.

An dem Motorrad entstand Sachschaden, es musste abgeschleppt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Rekonstruktion des Unfallhergangs aufgenommen.

Ähnliche Artikel