Georgsfeld/Bad Zwischenahn

Georgsfelder freut sich über Ausstellungschance

| | 08.10.2021 18:53 Uhr | 0 Kommentare
Der Georgsfelder Frank Frühling malt seine Bilder mit dem Mund. Er freut sich, dass er nun in Bad Zwischenahn wieder einmal ausgestellt wird. Foto: Karin Böhmer
Der Georgsfelder Frank Frühling malt seine Bilder mit dem Mund. Er freut sich, dass er nun in Bad Zwischenahn wieder einmal ausgestellt wird. Foto: Karin Böhmer
Artikel teilen:

Der querschnittsgelähmte Frank Frühling hatte zuletzt aus beruflichen Gründen kaum noch Zeit zum Malen. Eine Schau in Bad Zwischenahn führt in nun wieder zu seinem kreativen Drang zurück.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden