Kommentar

Wahlsieger muss nun Ergebnisse liefern

|
Ein Kommentar von Holger Janssen
| 26.09.2021 22:34 Uhr | 0 Kommentare
Bangen und zittern: Das Wahlergebnis in Südbrookmerland ist knapp. Thomas Erdwiens muss nun liefern. Foto: Stephan Friedrichs
Bangen und zittern: Das Wahlergebnis in Südbrookmerland ist knapp. Thomas Erdwiens muss nun liefern. Foto: Stephan Friedrichs
Artikel teilen:

Mehr als 5400 Menschen haben Thomas Erdwiens in Südbrookmerland zum Bürgermeister gewählt. Aber: Rund 5000 Menschen stimmten gegen ihn. Die muss er nun durch seine Arbeit überzeugen.

Lesedauer des Artikels: ca. 1 Minute
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden