Aurich

Handballer des OHV II starten mit abenteuerlichen Aussichten

| | 17.09.2021 17:51 Uhr | 0 Kommentare
Ein einziges Heimspiel konnte der OHV Aurich II coronabedingt in der vergangenen Saison nur bestreiten. Gegen den TV Neerstedt. Mit acht Toren gehörte Steffen Eilers zu den Haupttorschützen der Auricher, die das Spiel aber verloren. Berufsbedingt müssen die Auricher in dieser Saison auf Eilers verzichten. Archivfoto: Bernd Wolfenberg
Ein einziges Heimspiel konnte der OHV Aurich II coronabedingt in der vergangenen Saison nur bestreiten. Gegen den TV Neerstedt. Mit acht Toren gehörte Steffen Eilers zu den Haupttorschützen der Auricher, die das Spiel aber verloren. Berufsbedingt müssen die Auricher in dieser Saison auf Eilers verzichten. Archivfoto: Bernd Wolfenberg
Artikel teilen:

Für den Trainer der Verbandsliga-Handballer des OHV Aurich II wird die Saison zu einem personellen Puzzlespiel. Nur eine Zone ist problemfrei.

Lesedauer des Artikels: ca. 5 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden