Ihlow

Arno Ulrichs ist neuer Ihlower Bürgermeister

| | 12.09.2021 22:30 Uhr | 0 Kommentare
Gut lachen trotz der Blessuren, die er bei einem Fahrradunfall davongetragen hatte, hat Arno Ulrichs (rechts). Er ist neuer Ihlower Bürgermeister. Foto: Romuald Banik
Gut lachen trotz der Blessuren, die er bei einem Fahrradunfall davongetragen hatte, hat Arno Ulrichs (rechts). Er ist neuer Ihlower Bürgermeister. Foto: Romuald Banik
Artikel teilen:

Mit deutlichem Vorsprung schaffte Arno Ulrichs den Sprung auf den Bürgermeistersessel in der Gemeinde Ihlow. Sein Mitbewerber Dennis Meiners konnte sich als Polit-Neuling behaupten.

Lesedauer des Artikels: ca. 3 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden