Aurich

Fünf Jahre Kreistag: Am meisten hat die SPD gelitten

Aiko Recke
|
Von Aiko Recke
| 09.09.2021 15:04 Uhr | 0 Kommentare
Der neue SPD-Fraktionschef Johannes Kleen hatte einige Mühe, die Wogen der Beekhuis-Affäre zu glätten.Archivfoto: Romuald Banik
Der neue SPD-Fraktionschef Johannes Kleen hatte einige Mühe, die Wogen der Beekhuis-Affäre zu glätten.Archivfoto: Romuald Banik
Artikel teilen:

Monatelang lähmte die Chataffäre um Fraktionschef Jochen Beekhuis die größte Gruppierung. Mittlerweile ist Ruhe eingekehrt. Doch auch andere Fraktionen hatten mit Personalproblemen zu kämpfen.

Lesedauer des Artikels: ca. 4 Minuten
Jetzt Zugang freischalten und weiterlesen
mit ON+ unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel.
Für Neukunden nur jeweils
1€
für die ersten drei Monate
jetzt weiterlesen
Sie sind bereits Digitalabonnent? Jetzt anmelden