Panorama

Köln/Amsterdam (dpa)

Reemtsma-Entführer als Serien-Räuber verhaftet

Thomas Drach im Oktober 2011 im Hamburger Landgericht. Foto: picture alliance / dpa
Thomas Drach im Oktober 2011 im Hamburger Landgericht. Foto: picture alliance / dpa

Von Oliver Auster und Ulrike Hofsähs, dpa

Er war einer der bekanntesten Verbrecher Deutschlands. Ist er rückfällig geworden? Reemtsma-Entführer Thomas Drach wird Beteiligung an drei spektakulären Geldtransporter-Überfällen vorgeworfen.

Ein kriminelles Genie, ein „Mastermind“ nannten Medien Thomas Drach immer wieder. Die Polizei war nun allerdings schlauer.

Die Ermittler…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH