Sport

Maranello (dpa)

Ferrari-Fahrer Leclerc positiv auf Coronavirus getestet

Ferrari-Pilot Charles Leclerc wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Foto: James Gasperotti/ZUMA Wire/dpa
Ferrari-Pilot Charles Leclerc wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Foto: James Gasperotti/ZUMA Wire/dpa

Formel-1-Pilot Charles Leclerc ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Dies teilten sein Ferrari-Rennstall und der Monegasse selbst mit.

Leclerc wird gemäß den Teamvorgaben regelmäßig untersucht. Das Ergebnis auf seinen jüngsten Test am Mittwoch sei nun positiv ausgefallen.

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 1 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH