Lokales

Lokales

Großefehn: Zu viel Wasser eingeleitet: Spetzerfehnkanal läuft über

Der Kanal war randvoll, die angrenzenden Wiesen eine Seenplatte: Die Süderwieke in Spetzerfehn war nicht in der Lage, die Wassermassen aus Richtung Voßbarg aufzunehmen.  Foto: privat
Der Kanal war randvoll, die angrenzenden Wiesen eine Seenplatte: Die Süderwieke in Spetzerfehn war nicht in der Lage, die Wassermassen aus Richtung Voßbarg aufzunehmen. Foto: privat

Ortsbürgermeister fordert bessere Absprachen – Angrenzende Wiesen überschwemmt
Spetzerfehn. Nach den Überschwemmungen rund um den Spetzerfehnkanal hat Spetzerfehns Ortsbürgermeister Hinrich Trauernicht (SPD) bessere Absprachen…
Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH