Unfall

Ausweichmanöver: Frau überschlug sich mit Auto

| 04.12.2020 17:57 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein Versuch, dem Gegenverkehr auszuweichen, endete für eine Autofahrerin am Freitagmittag kopfüber im Graben. Die Heseler Feuerwehr konnte die verletzte Frau aus ihrem Fahrzeug befreien.

Hesel - Eine Frau hat sich am Freitagmittag bei einem Unfall mit ihrem Auto auf dem Weidenweg in Hesel überschlagen und wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Wie die Feuerwehr mitteilt, sei die Frau vermutlich bei dem Versuch, dem Gegenverkehr auszuweichen, mit ihrem Kleinwagen von der Straße abgekommen. Der Wagen rutschte auf dem Grünstreifen weg, geriet in den Graben, prallte an einem Baumstumpf ab und überschlug sich. Kopfüber blieb der Wagen liegen. Die Frau wurde nur leicht verletzt, konnte sich laut Feuerwehr aber nicht selbst aus ihrem Fahrzeug befreien.

Ersthelfer hatten die Rettungskräfte alarmiert und sich um die verletzte Frau gekümmert. Nach wenigen Minuten trafen ein Rettungswagen und die Feuerwehr aus Hesel ein. Nach einer kurzen Erstversorgung im Fahrzeug konnte die Feuerwehr die Tür des Autos öffnen und die Frau befreien.

Die Frau wurde in ein Krankenhaus in Leer gebracht. Die Feuerwehr räumte noch Glassplitter und Trümmerteile von der Straße.

Ähnliche Artikel