Verkehr

Drei Frauen bei Unfall auf Esenser Straße verletzt

Aiko Recke
|
Von Aiko Recke
| 26.11.2020 10:20 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Auf Höhe der Ausfahrt eines Kindergartens an der Esesner Straße in Aurich sind am Donnerstagmorgen zwei Autos zusammengestoßen. Die Insassen wurden zum Teil schwer verletzt. Es kam zu Verkehrsbehinderungen auf der Bundesstraße.

Aurich. Zum Teil schwer verletzt wurden drei Frauen am Donnerstagmorgen bei einem Unfall auf der Esenser Straße in Aurich. Wie die Polizei vor Ort auf ON-Anfrage mitteilte, wollte die 27-jährige Fahrerin eines Audi gegen kurz nach 8 Uhr vom Grundstück eines Kindergartens nach links auf die Bundesstraße abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einer 59-jährigen Fahrerin eines Skoda, die aus Richtung Innenstadt kam.

Die beiden Fahrerinnen wurden laut Polizei schwer verletzt in Krankenhäuser gebracht. Im Audi saß außerdem eine 48-jährige Beifahrerin, die leicht verletzt wurde. Die beiden Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel