Fernsehen

Steenfelder Wilke Zierden bekommt Doku-Soap auf Vox

Henrik Zein
|
Von Henrik Zein
| 25.10.2020 14:48 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Der Internetstar Wilke Zierden aus Steenfelde ist ab Mitte November auch im Fernsehen zu sehen. Auf Vox werden vier Folgen der Doku-Soap „Wilkes Welt - Ohne Plan zum Traumhaus“ gezeigt.

Steenfelde - Der Steenfelder Youtuber Wilke Zierden ist ab dem 15. November in einer Doku-Soap auf Vox zu sehen. In der vierteiligen Serie „Wilkes Welt - Ohne Plan zum Traumhaus“, begleitet der Fernsehsender den 32-Jährigen beim Hausbau. Der Hobby-Handwerker hatte sich Anfang 2020 dazu entschlossen, ein 5000 Quadratmeter großes Grundstück samt sanierungsfähigem Haus in Rhaude zu kaufen.

In einer Pressemitteilung von Vox heißt es: „Doch was ein solches Vorhaben alles mit sich bringt, hat der chaotische Hobbyhandwerker ein wenig unterschätzt. Nichtsdestotrotz nimmt Wilke gemeinsam mit der Unterstützung von Freunden und Familie die Herausforderung an und steckt schon mitten in den Umbauarbeiten.“ Zu seinen eigenen handwerklichen Fähigkeiten sagt Zierden: „Handwerklich gesehen bin ich ein Alles- und zugleich ein Nichtskönner. So kompliziert wie es klingt ist es auch und kann auf meine handwerklichen Fähigkeiten überschrieben werden.“ Bei Youtube zählt Zierden rund 250 000 Abonnenten. Die vier Folgen der neuen Sendung auf Vox laufen ab dem 15. November immer sonntags ab 18.10 Uhr.

Ähnliche Artikel