Verkehr

Auto prallt in Ochtersum gegen Baum: Fünf Schwerverletzte

| 24.10.2020 13:00 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Ochtersum kam am späten Freitagabend ein Auto mit fünf Insassen von der Fahrbahn ab. Alle Personen in dem Fahrzeug wurden schwer verletzt.

Ochtersum - In Ochtersum (Samtgemeinde Holtriem) kam es am späten Freitagabend zu einem schweren Verkehrsunfall. Wie die Polizei mitteilte, fuhr eine 18-Jährige mit vier weiteren Insassen gegen 22.45 Uhr auf dem Fulkumer Weg. Aus bisher unbekannter Ursache kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Sämtliche Insassen wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Laut Polizeiangaben besteht aber keine Lebensgefahr. Ein zunächst alarmierter Hubschrauber sei schließlich nicht zum Einsatz gekommen. Die Unfallopfer wurden von Rettungskräften in Krankenhäuser gebracht.

Ähnliche Artikel