Lokales

Emden

VW-Werk: Fast gesamter Betriebsrat in Quarantäne

Auch er ist derzeit in häuslicher Quarantäne: Der Emder VW-Betriebsratschef Manfred Wulff. Archivfoto: Banik
Auch er ist derzeit in häuslicher Quarantäne: Der Emder VW-Betriebsratschef Manfred Wulff. Archivfoto: Banik

Von Aiko Recke

Bei einer Sitzung der Arbeitnehmervertretung im Emder VW-Werk war ein Anwesender mit dem Virus infiziert. Deshalb mussten alle rund 40 Teilnehmer Quarantäne und sich testen lassen. Eine mögliche Konsequenz gibt es schon.

Emden. Fast der gesamte Betriebsrat des Emder Volkswagenwerkes, darunter auch Vorsitzender Manfred Wulff, ist noch bis einschließlich Mittwoch, 7.…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH