Unfall

Norden: 73-Jährige unter Wagen eingeklemmt und schwer verletzt

| 19.09.2020 17:13 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Bei einem Unfall auf einem Parkplatz in Norden ist am Sonnabendnachmittag eine 73 Jahre alte Frau schwer verletzt worden. Laut Polizei geriet die Frau unter ihren eigenen Wagen.

Norden - Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst rückten am Sonnabendnachmittag zu einem Parkplatz in der Doornkaatlohne in Norden aus. Dort hatte sich eine 73 Jahre alte Frau schwere Verletzungen zugezogen.

Zu dem Unfall war es gegen 14.15 Uhr gekommen. Laut Feuerwehr hatte die Frau ihren Wagen dort abgestellt, doch dann rollt er dieser schließlich rückwärts. Die 73-Jährige versuchte offenbar, den Wagen anzuhalten, geriet dann aber mit den Beinen unter das Fahrzeug.

Ein junges Paar hatte vor Ort Erste Hilfe geleistet und einen Notruf abgesetzt. Feuerwehrleuten gelang es, den Wagen anzuheben und die Frau wenige Minuten später zu befreien. Mit einem Rettungswagen wurde sie in ein Krankenhaus gebracht.

Ähnliche Artikel