Lokales

Middels

Disco-Gäste in Middels feierten auf Stühlen

Auf der Tanzfläche im Aurum wurden Stühle und Tische aufgestellt. Fotos: Heimann
Auf der Tanzfläche im Aurum wurden Stühle und Tische aufgestellt. Fotos: Heimann

Von Jan-Michael Heimann

Nach etwa einem halben Jahr öffnete am Sonnabend die Diskothek Aurum in Middels erstmals wieder. Vieles war anders als gewohnt, trotzdem war die Stimmung gut. Die Betreiber planen nun, weitere Bereiche zu öffnen.

Aurich. Es dauerte gerade einmal zwölf Minuten, da waren alle Plätze reserviert: Am Sonnabendabend öffnete die Middelser Diskothek Aurum zum ersten…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH