Exhibitionismus

Jugendlicher entblößt sich im Westerhammrich

| 13.07.2020 16:31 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Im Westerhammrich in Leer hat sich am Sonntagnachmittag ein junger Mann in einem Busch entblößt. Die Polizei sucht Zeugen, um den Vorfall aufklären zu können.

Leer - Am Sonntagnachmittag hat sich im Westerhammrich in Leer ein Mann ausgezogen und nach Angaben von Zeugen an seinem Geschlechtsteil manipuliert. Wie die Polizei mitteilte, beobachteten zwei Zeuginnen, wie sich der Mann jugendlichen Alters in einem Gebüsch seine Hose herunterließ.

Ob er bei seiner Handlung beobachtet werden wollte oder von den Frauen in dem Gebüsch ungewollt ertappt wurde, ist nach Angaben der Polizei noch unklar. Eine Sprecherin erklärte, die Ermittlungen stünden noch am Anfang. Weitere Zeugen des Vorfalls werden deshalb gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Der junge Mann habe eine kräftige Statur und war zum Zeitpunkt der Tat mit einer roten, kurzen Hose, einem gelben T-Shirt sowie einer blauen Jacke bekleidet. Er soll sich im Anschluss mit einem Hollandfahrrad im Hammrich bewegt und schließlich entfernt haben. Hinweise nimmt die Polizei telefonisch unter 0491/976900 entgegen.

Ähnliche Artikel