Südbrookmerland

Fundbüro sucht Ziegen-Besitzer

Holger Janssen
|
Von Holger Janssen
| 09.07.2020 13:30 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Zwei herrenlose Ziegen sind in Moordorf gefunden worden. Das Südbrookmerlander Fundbüro sucht nun den Besitzer. Unter dem Schreibtisch der Verwaltung müssen die Tiere aber nicht warten.

Südbrookmerland. Den Besitzer zweier Ziegen sucht derzeit die Gemeinde Südbrookmerland. Wie die Verwaltung auf ihrer Facebookseite mitteilt, wurden die Tiere am Mittwoch im Bereich der Straße Lütje Schling in Moordorf gefunden. Bislang, so heißt es weiter, sei die Suche nach dem Eigentümer erfolglos gewesen, dieser wird gebeten, sich im Fundbüro der Gemeinde unter Telefon (0 49 42) 20 91 19 zu melden. Die beiden Ziegen laufen übrigens derzeit nicht durch das Rathaus, sondern wurden in ein Tierheim gebracht, wie aus der Verwaltung zu hören war.

Update: Wie die Gemeindeverwaltung mitteilt, hat sich der Eigentümer mittlerweile gemeldet.

Ähnliche Artikel