Lokales

Aurich/Emden

Emder Tankstellen-Räuber vor Gericht geständig

Immer wieder werden Tankstellen überfallen.Archivfoto: DPA
Immer wieder werden Tankstellen überfallen.Archivfoto: DPA

Von Christiane Norda

Schon mehrfach wurde eine Tankstelle im Emder Stadtteil Larrelt überfallen, zuletzt im Januar dieses Jahres. Ein 20-Jähriger bedrohte die Angestellte mit einer Schreckschusspistole und jagte ihr Todesangst an. Jetzt musste sich der junge Mann vor Gericht verantworten – und nannte sein Tatmotiv.

Aurich/Emden. Weil er im Januar dieses Jahres eine Tankstelle im Emder Stadtteil Larrelt überfallen hat, muss sich ein 20-jähriger…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online immer
und überall informiert -
Für Neukunden jetzt schon
ab 0,98 € pro Monat.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH