Aurich

Eingeschlafen: Autofahrer landet in Graben

| 29.03.2020 12:18 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Zum Glück ohne Verletzungen endete ein Unfall am Sonnabend in Aurich. Ein Mann aus Ihlow war am Steuer eingeschlafen. Einen Zusammenstoß mit einem anderen Auto konnte er gerade noch verhindern. Auf der Straße blieb er dabei aber nicht.

Aurich - Ein 20-jähriger Mann aus Ihlow ist am Sonnabend in Aurich mit seinem Wagen in den Graben gefahren. Nach Angaben der Polizei war der Mann am Steuer eingeschlafen. Verletzt wurde niemand.

Der Ihlower war gegen 18 Uhr mit seinem Auto auf der Esenser Straße in Richtung Aurich unterwegs. Weil er eingenickt war, geriet er in den Gegenverkehr. Ein Fahrer eines entgegenkommenden Autos hupte. Der 20-Jährige wachte auf und konnte einen Zusammenstoß verhindern. Er verriss dabei aber das Lenkrad, kam mit dem Wagen auf den Radweg, drehte sich und landete in einem Graben.

Nach Angaben der Polizei wurde gegen den 20-Jährigen ein Strafverfahren eingeleitet und der Führerschein eingezogen.

Ähnliche Artikel