Norden

Fahrraddiebe auf frischer Tat ertappt

Aike Ruhr
|
Von Aike Ruhr
| 28.03.2020 15:33 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Am Freitag wurden zwei Norder erwischt, als sie ein Zweirad stehlen wollten. Der Besitzer des Fahrrads erwischte sie und das hatte Folgen für die Kriminellen.

Norden. Auf frischer Tat wurden eine 27-jährige Frau und ihr 38-jähriger Freund aus Norden bei dem Versuch, ein Fahrrad zu stehlen, erwischt. Das geht aus einer Polizeimitteilung hervor. Der Fahrradbesitzer selbst überraschte laut Mitteilung die beiden. Daraufhin wollten die Kriminellen die Flucht ergreifen. Der Geschädigte und zwei weitere Zeugen versuchten die Täter an der weiteren Flucht zu hindern.

Der 38-jährige Täter versuchte durch zwei Faustschläge in Richtung des Geschädigten, zu fliehen. Schließlich ließen die Täter das Fahrrad zurück und flüchteten in unbekannte Richtung. Aufgrund des couragierten Handelns des Geschädigten und der Zeugen konnten die Täter im Nachhinein ermittelt werden.

Ähnliche Artikel