In eigener Sache

„Heimatblatt“ wird nicht mehr verteilt

Stephan Schmidt
|
Von Stephan Schmidt
| 28.03.2020 11:39 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Die Werbebeilagen von „Heimatblatt“ und „Sonntagsblatt“ werden bis auf Weiteres von den Ostfriesischen Nachrichten und anderen Tageszeitungen verteilt. Die Anzeigenblätter sind nur noch digital zu lesen.

Aurich. Die Anzeigenblätter „Heimatblatt“ und „Sonntagsblatt“ werden bis auf Weiteres nicht mehr an die Haushalte im Landkreis Aurich verteilt. Das sagte Michael Hinners, Geschäftsführer der Emder Zeitung, zu der die beiden Titel gehören. Die Blätter sind nur noch digital zu lesen. Grund ist die Coronakrise. Wie lange das so sein wird, sei offen, sagte Hinners. Die Situation werde täglich neu bewertet und dann entschieden.

Werbebeilagen von „Heimatblatt“ und „Sonntagsblatt“ werden bis auf weiteres von den Ostfriesischen Nachrichten und anderen Tageszeitungen verteilt.

Ähnliche Artikel