Südbrookmerland

20-jähriger Autofahrer bei Unfall schwer verletzt

| 21.03.2020 13:24 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Bei einem Unfall auf dem Woldenweg in Südbrookmerland ist am Freitagnachmittag ein 20-Jähriger schwer verletzt worden. Sein Wagen war von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich überschlagen.

Südbrookmerland - Ein 20-jähriger Autofahrer aus Emden hat sich bei einem Unfall in Südbrookmerland am Freitag schwer verletzt. Wie die Polizei am Sonnabend mitteilte, war der Mann gegen 17 Uhr auf dem Woldenweg in Richtung Riepe unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Wagen verlor.

Das Auto kam nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich auf einer Weide und landete schließlich wieder auf der Straße. Der 20-Jährige wurde mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. An seinem Wagen entstand Totalschaden.

Ähnliche Artikel