Lokales

Leer

Bauernprotest ging in die nächste Runde

Die Bergmannstraße war mit knapp 30 Treckern besetzt. Die restlichen Schlepper waren bei der Ostfrieslandhalle abgestellt worden, um ein Verkehrschaos zu verhindern. Foto: privat
Die Bergmannstraße war mit knapp 30 Treckern besetzt. Die restlichen Schlepper waren bei der Ostfrieslandhalle abgestellt worden, um ein Verkehrschaos zu verhindern. Foto: privat

Von Aike Ruhr

Am Freitag versammelten sich Landwirte der Region in Leer vor dem Maritimen Kompetenzzentrum. Dort hielten sie eine Mahnwache ab, weil vor Ort unter anderem Umweltminister Olaf Lies zu einer Tagung geladen war. Doch diesmal ging es um einen anderen Politiker.

Leer. Mehr als 150 Landwirte aus Ostfriesland versammelten sich am Freitagmittag in Leer. Vor dem Maritimen Kompetenzzentrum (Mariko) hielten sie…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH