Lokales

Aurich

Verurteilter Luxemburger: Weitere Ermittlungen

Verteidiger Tim Lorenzen (Bremen, rechts) und sein Mandant akzeptierten das Urteil des Auricher Landgerichts, das im September gesprochen wurde. Archivfoto: Banik
Verteidiger Tim Lorenzen (Bremen, rechts) und sein Mandant akzeptierten das Urteil des Auricher Landgerichts, das im September gesprochen wurde. Archivfoto: Banik

Von Jan-Michael Heimann

Ein im September 2019 in Aurich verurteilter Luxemburger beschäftigt die Behörden weiterhin. Wegen schweren sexuellen Missbrauchs von Kindern wurde er vom Landgericht zu acht Jahren Haft verurteilt. Es könnte ein weiteres Verfahren geben.

Aurich. Ein 43-jähriger Luxemburger beschäftigt die Behörden in Aurich weiterhin. Im September 2019 wurde der 43-Jährige wegen schweren sexuellen…

Lesen Sie diesen und andere Artikel in voller Länge

Mit ON-online oder ON-onlinePlus
immer und überall informiert -
auf Ihrem Computer, Tablet
und Smartphone.

zur mobilen Webseite

Weitere Angebote

© ZGO Zeitungsgruppe Ostfriesland GmbH - technische Umsetzung ActiView GmbH