Leer

Drei Schlägereien in einer Nacht

| 26.01.2020 13:17 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Die Polizei ist in der Nacht zum Sonntag drei Mal zur Leeraner Diskothek Fetenscheune ausgerückt. Insgesamt wurden fünf Männer bei diversen Auseinandersetzungen verletzt.

Leer - Drei Einsätze hatte die Leeraner Polizei in der Nacht auf Sonntag bei der Diskothek Fetenscheune am Windelkampsweg in Leer. Insgesamt wurden bei den Schlägereien fünf Männer verletzt.

Wie die Polizei am Sonntag mitteilt, kam es gegen 2.10 Uhr zum ersten Einsatz. Ein Streit zwischen mehreren Personen eskalierte. In Folge dieses Streits schlug dann ein 18-Jähriger einem 21 Jahre alten Mann eine Glasflasche auf den Kopf. Der 21-Jährige wurde verletzt und musste vom Rettungsdienst versorgt werden.

Emsländer bei Rangelei mit Sicherheitspersonal verletzt

Der zweite Einsatz in dieser Nacht folgte dann gegen 3 Uhr. Mehrere Discobesucher hatten Streit mit dem Sicherheitspersonal. Nach den derzeitigen Erkenntnissen der Polizei war eine Gruppe junger Männer aus dem Emsland zuvor aus der Disco geschmissen worden und damit nicht einverstanden. Es kam zur Rangelei zwischen der Security und den Gästen. Dabei wurden drei Emsländer verletzt und brachten dies bei der Polizei zur Anzeige.

Der letzte Einsatz war dann am frühen Sonntagmorgen gegen 5.30 Uhr. Zwei Leeraner hatten Streit. Dabei schlug ein 42 Jahre alter Mann einem 28-Jährigen mit der Faust ins Gesicht. In allen drei Fällen hat die Polizei Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel