Bunde

Ende einer Busfahrt: Mann muss ins Gefängnis

| 22.01.2020 12:08 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Erneut hat die Bundespolizei an der deutsch-niederländischen Grenze einen Mann festgenommen. Zwei Haftbefehle lagen gegen den 29-Jährigen vor – nun befindet er sich in einem Gefängnis.

Bunde - Für einen 29 Jahre alten Mann endete in der Nacht zu Mittwoch die Busfahrt an der deutsch-niederländischen Grenze. Polizisten nahmen den Mann fest. Der Bus, in dem der Mann saß, war gegen 2.30 Uhr in das Visier der Bundespolizei geraten. Die Beamten stoppten den Bus auf dem Rastplatz Bunderneuland und kontrollierten die Insassen.

Als der 29-Jährige an der Reihe war und die Beamten die Daten des Mannes in ihren Computer eingaben, landeten sie gleich zwei Treffer: Mit zwei Haftbefehlen wurde nach dem Mann gesucht.

Er war in zwei Fällen wegen Diebstahls verurteilt worden, insgesamt zu einer Geldstrafe von 2340 Euro oder alternativ zu einer Haftstrafe von 156 Tagen. Da der Mann das Geld nicht bei sich hatte, wurde er festgenommen. Er wurde er in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.

Ähnliche Artikel