Aurich

Von Roller erfasst: 49-Jähriger schwer verletzt

| 17.01.2020 13:11 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Bei einem Unfall in Georgsheil ist am Dienstagabend ein 49 Jahre alter Mann schwer verletzt worden. Er war von einem Roller erfasst worden, auf dem ein 45 Jahre alter Mann saß.

Aurich - An einer Bushaltestelle in Georgsheil ist am Dienstagabend ein 49 Jahre alter Mann schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war der Mann mit einem Pedelec unterwegs und fuhr in Richtung Aurich.

Ein 45 Jahre alter Rollerfahrer aus Emden wollte gegen 18.15 Uhr von der Bushaltestelle wieder auf die Emder Straße fahren. Dabei übersah er den Pedelecfahrer, der auf dem Radweg fuhr.

Es kam zum Zusammenstoß. Der 49 Jahre alte Mann stürzte und zog sich dabei schwere Verletzungen zu.

Ähnliche Artikel