Aurich

Polizei klärt Einbruchserie im Kreis Aurich auf

| 22.11.2019 14:21 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Sechs Täter im Alter von 16 bis 24 Jahren sollen im Landkreis Aurich mehrere Taten begangen haben. Beispielhaft werden Einbrüche in einen Hobbymarkt in Moordorf und eine Apotheke in Ihlow genannt.

Aurich. Die Polizei hat eine Einbruchserie im Landkreis Aurich aufgeklärt. Wie die Ermittler am Freitag mitteilten, sollen sechs Verdächtige im Alter von 16 bis 24 Jahren die Taten begangen haben. Ein Teil der Beute ist sichergestellt worden, heißt es weiter. Die Ermittlungen dauern an.

Laut Mitteilung der Polizei in Aurich sei es in der zurückliegenden Zeit zu mehreren Einbrüchen unter anderem in Aurich, Ihlow und Südbrookmerland gekommen. Beispielhaft werden eine Apotheke in Ihlow und ein Hobbymarkt in Moordorf genannt. Die sechs Verdächtigen sollen in unterschiedlicher Beteiligung an den Einbrüchen beteiligt gewesen sein.

Ähnliche Artikel