Aurich

Aurich: Polizei schnappt mutmaßliche Autoknacker

| 21.11.2019 14:54 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Zwei Jugendliche sollen in Aurich mehrere Autos aufgebrochen und Gegenstände aus den Wagen gestohlen haben. Nun wurde das Duo geschnappt – dank eines aufmerksamen Polizisten.

Aurich - Die Auricher Polizei hat zwei 15 und 16 Jahre alte Jugendliche geschnappt, die in den vergangenen Wochen mehrere Autos in Walle und der Auricher Innenstadt aufgebrochen haben sollen. Aus einigen Wagen waren auch diverse Gegenstände gestohlen worden.

Nach Angaben der Beamten konnten die mutmaßlichen Täter dank guter Täterbeschreibungen ermittelt werden. Ein Polizist hatte die Jugendlichen in der Stadt gesehen und Verstärkung angefordert. Sie mussten die Beamten auf die Wache begleiten, konnten diese später aber wieder verlassen.

Ähnliche Artikel