Weener

Unfall in Weener: 21-Jährige schwer verletzt

| 21.11.2019 14:48 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Bei einem Verkehrsunfall in Weener ist am Mittwochabend eine 21-Jährige schwer verletzt worden. Die Frau übersah beim Abbiegen ein entgegenkommendes Auto.

Weener - Auf der Bundesstraße 436 in Weener hat es Mittwochabend um 20.10 Uhr einen Verkehrsunfall gegeben. Dabei wurden zwei Menschen verletzt, einer von ihnen schwer.

Wie die Polizei mitteilte, war eine 21-Jährige aus Weener auf der Bundesstraße 436 unterwegs. Als die Autofahrerin nach links in die Tannenhofstraße abbiegen wollte, übersah sie ein entgegenkommendes Auto. Am Steuer des Wagens saß ein 41-Jähriger aus Bunde. Durch den Zusammenstoß der Autos wurde die Frau schwer verletzt. Der 41-Jährige verletzte sich leicht. Die beiden Fahrzeuge wurden stark beschädigt – sie mussten abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel