Surwold

Surwold: Unbekannter raubt Tankstelle aus

| 18.10.2019 09:33 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Ein maskierter Mann hat am Donnerstagabend eine Tankstelle in Surwold überfallen. Er bedrohte eine Angestellte mit einer Pistole – und konnte mit seiner Beute flüchten.

Surwold - Die Polizei sucht nach einem Unbekannten, der am späten Donnerstagabend eine Tankstelle an der Hauptstraße in Surwold überfallen und ausgeraubt hat. Wie die Beamten am Freitag mitteilten, betrat der maskierte Täter gegen 22 Uhr den Verkaufsraum. Er bedrohte die 18-jährige Angestellte mit einer Pistole und forderte die Herausgabe von Bargeld.

Nachdem er einen dreistelligen Betrag erhalten hatte, verstaute er das Geld und flüchtete in Richtung des benachbarten Supermarktes. Eine sofort eingeleitete Fahndung mit mehreren Streifenwagen blieb erfolglos.

Der Täter wird folgendermaßen beschrieben:

  • etwa 1,80 Meter groß
  • schlanke Statur
  • trug eine schwarze Lederjacke, helle Jeans und eine dunkle Schirmmütze

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Papenburg unter der Telefonnummer 04961/9260 zu melden.

Ähnliche Artikel