Emden

Emden: Mann mit Messer bedroht und ausgeraubt

| 22.09.2019 12:24 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Emden ist in der Nacht von Sonnabend auf Sonntag ein 27-Jähriger von einem Unbekannten mit einem Messer bedroht und ausgeraubt worden. Der 27-Jährige und seine Begleiterin wurden dabei nicht verletzt.

Emden - In Emden wurde ein 27-jähriger Mann, der in Begleitung seiner Freundin in der Straße Am Herrentor unterwegs war, kurz nach Mitternacht von Sonnabend auf Sonntag, von einem fremden Mann ausgeraubt. Wie die Polizei mitteilt, bedrohte der Täter sein Opfer mit einem Messer und forderte die Jacke des 27-Jährigen. Das Opfer gab ihm die Jacke und der Räuber floh.

Wie die Polizei weiter mitteilt, wurde die Jacke später in der Nähe des Tatorts wiedergefunden – doch das Portemonnaie des Opfers, das in der Jacke war, fehlte. Der 27-Jährige und seine Freundin blieben bei dem Raub unverletzt.

Der Täter wurde wie folgt beschrieben:

  • südländisches Aussehen
  • etwa 25 Jahre alt
  • kurze dunkle Haare
  • Barträger
  • weißes T-Shirt

  • Die Polizei sucht Zeugen.
Ähnliche Artikel