Aurich

Schwerer Verkehrsunfall in Tannenhausen

Heino Hermanns
|
Von Heino Hermanns
| 16.09.2019 10:29 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Bei einem Verkehrsunfall in Tannenhausen sind am Montagvormittag drei Menschen verletzt worden. Ein Wagen war auf der Dornumer Straße in den Gegenverkehr geraten. Die Straße musste teilweise voll gesperrt werden.

Die Wagen wurden stark beschädigt. Foto: Meints
Die Wagen wurden stark beschädigt. Foto: Meints
Aurich. In Tannenhausen ist am Montag gegen 10 Uhr ein Auricher Mercedes frontal mit einem Peugeot mit Würzburger Kennzeichen zusammengestoßen. Die 47-jährige Fahrerin des Mercedes geriet aus bisher ungeklärter Ursache auf der Dornumer Straße in den Gegenverkehr, teilte die Polizei mit. Es wird vermutet, dass die 47-Jährige versucht habe, ein anderes Fahrzeug zu überholen.

Die 47-Jährige, der 74-jährige Fahrer des Peugeots und seine 69-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Dornumer Straße wurde für die Aufnahme des Unfalls gesperrt. Der Verkehr wurde von der Polizei wechselseitig über den Radweg geleitet.

Ähnliche Artikel