Emden

Streit in Emder Diskothek eskaliert

| 17.08.2019 16:58 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In einer Emder Diskothek sind in der Nacht zu Sonnabend zwei Frauen aneinandergeraten. Zwei Personen, die schlichten wollten, wurden verletzt.

Emden - Zwei Frauen sind in der Nacht zu Sonnabend in einer Diskothek am Neuen Markt in der Emder Innenstadt aneinandergeraten. Wie die Polizei mitteilt, stritten sich gegen 4.20 Uhr eine alkoholisierte 20-Jährige aus Emden und eine 27-Jährige aus Lütetsburg miteinander. Die Emderin griff zu und zog der 27-Jährigen an den Haaren, „wodurch diese starke Schmerzen erlitt“.

Ein 36-jähriger Mann und eine 22-jährige Frau, die ebenfalls Gäste der Diskothek waren, kamen zur Hilfe und wollten schlichten. Die 20-Jährige biss daraufhin dem Mann aus Emden in den Unterarm. Er erlitt eine blutende Wunde. Die 20-Jährige wurde ebenfalls attackiert und dabei verletzt. Sie wurde von der 22-Jährigen gekratzt.

Ähnliche Artikel