Wittmund

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

| 17.08.2019 14:38 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

In Wittmund hat ein unbekannter Autofahrer einen Unfall verursacht und ist geflüchtet. Ein 61-jähriger Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt. Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden.

Wittmund - Ein unbekannter Autofahrer hat in Wittmund am Freitag einen schweren Unfall verursacht und ist anschließend geflüchtet. Nach Angaben der Polizei wurde ein 61 Jahre alter Motorradfahrer schwer verletzt.

Der Autofahrer war gegen 16.20 Uhr auf der B 461 aus Richtung Carolinensiel kommend in Richtung Wittmund unterwegs. Er überholte mehrere vor ihm fahrende Wagen, übersah dabei jedoch den Gegenverkehr.

Der Mann wurde in eine Klinik gebracht

Eine 25-jährige Wittmunderin musste ihr Auto stark abbremsen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Auch eine hinter der Wittmunderin fahrende 52-Jährige konnte mit ihrem Wagen noch rechtzeitig abbremsen. Dies gelang dem 61-jährigen Motorradfahrer aus dem Raum Münster nicht mehr. Er stieß mit dem Wagen der 52-jährigen Wittmunderin zusammen. Schwer verletzt wurde der Mann in eine Klinik gebracht.

Sowohl am Fahrzeug der 52-Jährigen, als auch am Motorrad entstand erheblicher Schaden, teilt die Polizei weiter mit. Der unbekannte Autofahrer setzte seine Fahrt in Richtung Wittmund fort. Bei dem Auto soll es sich um einen weißen Wagen mit Wittmunder Kennzeichen gehandelt haben. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Wittmund unter Telefon 04462/9110 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel