Geeste

Emder Motorradfahrer stirbt nach Unfall in Geeste

| 17.08.2019 11:23 Uhr | 0 Kommentare | Lesedauer: ca. 1 Minute
Artikel hören:
Artikel teilen:

Nach einem Unfall in Geeste (Landkreis Emsland) ist am Freitagnachmittag ein 67 Jahre alter Motorradfahrer aus Emden verstorben. Eine 53 Jahre alte Moormerländerin wurde zudem schwer verletzt.

Geeste - Ein 67 Jahre alter Mann aus Emden ist am Freitag bei einem Verkehrsunfall in Geeste (Landkreis Emsland) ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei wurde zudem eine 53-jährige Frau aus Moormerland schwer verletzt. Der 67-Jährige war mit seinem Motorrad gegen 17.30 Uhr auf der Süd-Nord-Straße unterwegs. Dort fuhr auch ein 53 Jahre alter Mann mit einem Traktor. Dieser wollte nach links in die Twister Straße abbiegen, übersah aber, dass der hinter ihm fahrende Motorradfahrer bereits zum Überholen angesetzt hatte. Es kam zum Zusammenstoß.

Der 67-Jährige wurde von seinem Motorrad geschleudert und prallte gegen die am Straßenrand stehende 53-jährige Moormerländerin, die dort eine Panne mit ihrem Motorrad hatte. Der Mann aus Emden erlag im Krankenhaus in Meppen seinen schweren Verletzungen. Die 53-Jährige erlitt eine Unterschenkelfraktur. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Ähnliche Artikel